Zum internen Bereich

Interner Bereich für Eltern

Ein Service exklusiv für Eltern unserer Schule. Hier finden Sie z.B. Fotos von Schulveranstaltungen oder zu Projekten einzelner Klassen.

Das Passwort wird ihnen in einem Elternbrief mitgeteilt. Für Eltern, die das Passwort verlegt haben oder neu an der Schule sind: Senden Sie uns eine eMail.

Werden Sie Mitglied im Förderverein!

Tipps und Hinweise

Zur Nutzung der internen Inhalte hier bitte anmelden. Die für Sie zusätzlich freigegebenen Webseiten sind dann wie gewohnt in der linken Inhaltsübersicht sichtbar und nutzbar.

Der Browser kann sich das Passwort merken. Dann reicht später die Eingabe des Namens und ein Klick auf "Anmelden". Vor einem gelegentlich notwendigen Eintippen des Passwortes aber bitte stets das Passwort-Eingabefeld leeren und angezeigte Sternchen löschen.